Bericht Airhop

 

Schon wieder gabs Action für die Rasselbande! Nachdem wir uns beim Bowlen so gut geschlagen haben, haben wir die Woche direkt noch ein Event drangehängt und sind im Airhop durchgestartet. Von 4-Jährigen bis zu 23 - Jährigen haben wir den Hindernis-Parcours gemeistert (Leute, da nimmt der Spruch „Klein aber Oho“ andere Ausmaße an, fühlt euch nie als 22-Jährige einem 9-Jährigen überlegen!) , sind drehenden Stangen ausgewichen, haben uns das ein oder andere Schaumstoff-Balken-Battle geliefert und sind vor Allem gehüpft wie die Weltmeister. Von Salto vorwärts und rückwärts über Schrauben bis zu eleganten Popoklatschern war alles dabei, und der ein oder andere coole Sprung ins Schaumstoffbecken mit anschließendem Tauchgang in Selbigem hat schon etwas Ähnlichkeit mit den sommerlichen Badegängen am Steg😉

Wir hatten einen Heidenspass mit euch, schön dass ihr alle dabei wart!

Simon&Male mit dem Jugendteam


Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

Bericht Bowling