Bericht Bowling

 

Letzten Freitag haben wir zusammen die Bowlingbahnen in Forstenried unsicher gemacht!

Mit der geballten Energie von unseren Optikindern, den Laserseglern und einigen älteren Jugentlichen und Junggebliebenen haben wir ab 18 Uhr vier Bahnen erobert und unsere ausserseglerischen Fähigkeiten weiter ausgebaut. Wenn ihr mich fragt: Wir waren schon das coolste Team auf der ganzen Anlage, auch wenn die Bowlingkugeln manchmal von der Bahn weggerollt sind statt in Richtung der Pins - man muss ja jede Taktik mal testen!

Anschließend haben sich alle noch gemeinsam beim dazugehörigen Mexikaner gestärkt bevor es dann nach Hause ging - wir sind ready für eine Revange und ready für die kommende Segelsaison!

Male mit dem gesamten Jugendteam

Comments

Popular posts from this blog

Bericht Airhop